„Gelernt ist gelernt.”

Sie kennen Ihr Business. Ich kenne mein Handwerk – den Satz. So verstehe ich mich vor allem als moderne Schriftsetzerin, die 1984 noch gelernt hat, wie man traditionelle Bleilettern nutzt. Heute haben sich die Anforderungen geändert. Und doch verlangt der verschärfte Wettbewerb einen verschärften Blick auf alle Details – gerade im Export. Genau dafür bin ich „die Nadel im Heuhaufen“. Denn ob arabische Schrift, chinesische Zeichen oder lateinische Buchstaben in kreativer Typo – für Akzidenzsatz ich bin die Handwerkerin.

Mit Blick auf Lesbarkeit und Verständlichkeit setze ich am Bildschirm Ihre Produktpackungen, Bedienungsanleitungen, Broschüren, Zeitschriften, Kataloge, Preislisten oder (Kunst-)Bücher – direkt, schnell und auf den Punkt genau.

Intelligenter Satz zieht sich somit als roter Faden durch den gesamten Auftritt Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Aus diesem Grund macht es bei Unternehmensgründung, Neuentwicklungen oder Relaunch-Projekten Sinn, wenn ich Sie zu Ihrem Design berate oder Sie sich von Anfang an auf mein Design verlassen.

„Ordnung ist die
Tochter der Überlegung.”
(Georg Christoph Lichtenberg)